Banner: Arzt Klinik Kuranstalt
Ärzte
Kliniken
Kurhäuser
Details und Wertungen

Landeskrankenhaus Bregenz

Share |
Adressdaten
Bundesland: Vorarlberg
Strasse: Carl-Pedenz-Straße
Hausnummer: 2
PLZ: 6900
Ort: Bregenz
Kontaktdaten:
Email:
Telefonnummer: 05574/401-0
Direktlink
Wertungen:

Anzahl an Wertungen:

4

Hygiene:
Patientengespräch
Pflegepersonal:
Wartezeiten:
Zimmerausstattung:
Kompetenz:
Behandelnde Ärzte:
Verpflegung:
Ambiente:

Empfehlung:

48.0 %

Datum d. letzten Wertung: 06.10.2016 17:16:12, diese Seite wurde 808 mal aufgerufen

Kommentare

1.) Musste stets mehr als 4-5stunden warten bis ich was gegen meine schmerzen bekam, bin noch dazu Hochschwanger!

2.) Nicht alle aber die meisten Ärzte haben nehmen sich nicht wirklich Zeit für einen:Hallo, wie geht's und tschüss!...reicht nicht aus um zu wissen wie es weiter geht, immer noch Hochschwanger! 

3.) Ein neuer Koch sollte her, entweder ist das Essen zu versalzt oder das Gegenteil! 

4.) Ärzte wo ich zu schätzen weiß,  dazu gehören: AA.Dr.Hermann Bereute (der erste Arzt wo seit 9Monaten hilfsbereit war ohne ein Wort), Fällen. DR. Saskia de Bruin (sehr nett, informativ, nimmt sich Zeit), AA.Dr.Rajarshi Ghosh (sehr nett, geduldig)...Sie haben mich Menschlich behandelt. 

Das Gegenteil von Oa. Dr. Zoltan Ban, hallo, wie geht's und tschüss?!...mehr kam nicht raus!!! 

 

Vielen Dank, das ist meine Bewertung

Entweder legt man Herz in seiner Arbeit oder man sollte es lieber wechseln. 

06.10.2016 17:16:12

durfte mein Praktikum (2 Tage) von der schule dort machen und bin total begeistert. die ärzte nahmen mich zur visite, patientengesprächen, in der kleinchirurgie durfte ich zusehen und in den OP durfte ich auch 4 mal, habe echt viel in den beiden tagen gelernt da mir die ärzte alles sehr genau erklärt haben (sogar der operateur im OP) und will jetzt mehr denn je Medizin studieren :)

03.09.2012 11:30:20

NIE WIEDER GEHE ICH IN DIESES KRANKENHAUS!!!!!!! Unfreundliches Personal, von der Krankenschwester bis zum Arzt!!! Fernhalten!!!!

14.04.2010 08:43:36

Bekam ein Bett am Gang, als ich mich aufregte, wurde ich noch blöd angemacht!!! Unfreundliches Personal!!!!

01.04.2010 09:13:27


Karte

AGB | Verhaltenskodex | Impressum | Premiumarzt werden | Presse | Links